NAVIGATION


Startseite

Über uns

Rückblick

Filme

Pressespiegel


Impressum

Herbstausfahrt 23. September 2017

Der Oldtimerstammtisch Dessau e.V lädt zur Ausfahrt zum Saisonende 2017 ein.

Eingeladen sind alle Clubs, Vereine, Stammtische und Einzelkämpfer, die sich mit Zeitzeugen aller Marken und Baujahren beschäftigen.

Wir wünschen uns ein Teilnehmerfeld vom Fahrrad mit Hilfsmotor bis zum schwerem LKW, um in lockerer Atmosphäre Benzingespräche zu führen.

  • Treffpunkt ab 10.00 Uhr auf dem Marktplatz vor dem Dessauer Rathaus


  • Abfahrt zur Ausfahrt 13.00 Uhr, unsere Tourenplaner haben wieder eine landschaftlich schöne Strecke gefunden, sie führt von Dessau über Thießen, Jeber-Bergfrieden, Medewitz und Grubo nach Raben, dort zum Gasthaus Hemmerling, insgesamt ca 50 km. Jeder Teilnehmer erhält mit seiner Startnummer einen genauen Tourenplan. Wie auch im vergangenem Jahr müssen wir eine kleine Startgebühr in Höhe von 5,- EUR erheben, die ausschliesslich für die notwendigenVersicherungen und Genehmigungen bestimmt ist.


  • ab ca.15:00 werden wir im Gasthaus zu Kaffee und Kuchen erwartet


  • ab ca.19:00 Uhr abendliches Treffen auf dem Vereinsgelände


  • Noch sieht ja das Wetter nicht sehr vielversprechend aus, da aber auch schon in den letzten Jahren meine Wetterbestellung funktioniert hat, sind wir auch dieses Mal zuversichtlich. Wir freuen uns aus Euch!

    Mit der Zielflagge winkt der Oldtimerstammtisch Dessau e.V.