NAVIGATION


Startseite

Über uns

Rückblick

Filme

Pressespiegel


Impressum

Frühjahrsausfahrt 2017

Der April machte in diesem Jahr seinem Namen und Ruf alle Ehre. Zu Beginn herrschten Tempertauren von ca. 5°C und auch der Wind war nicht zu verachten. Später kamen dann noch kräftige Regenschauer und Graupelregen dazu. Aber auch Sonnenschein war zu verzeichnen, so dass sich dann doch wieder viele Teilnehmer auf dem Weg zum Marktplatz in der Zerbster Straße machten. Verständlicherweise gab es speziell unter den Zweiradfahrern einige, die bei dem Wetter an der Tour nicht teilnehmen wollten. So ging es dann auch nur mit etwa 50 Fahrzeuge auf den Rundkurs bis in den Fläming. Am Ende der Tour stand dann die Einfahrt auf den Hof der Rosslauer Wasserburg. Hier hatte der Burgverein für uns die Tore geöffnet und es gab traditionell Kaffe und Kuchen. Gegen 19 Uhr trafen sich dann nochmal viele Aktive am Feuer und Grill, um den letztendlich doch gelungenen Tag ausklingen zu lassen. Einig waren sich alle: Auf Wiedersehen spätestens zur Herbstausfahrt!

bild
| zurück |

| zurück |