NAVIGATION


Startseite











Herbstausfahrt am 24. September 2016

zum Saisonausklang

Für den 24. September organisieren wir wieder
unsere Herbstausfahrt zum Ende der Oldtimersaison 2016, um bei Kaffee und Kuchen noch einmal die Saison Revue passieren zu lassen.

Treffpunkt ist wie gewohnt ab 10 Uhr auf dem Rathausvorplatz (Zerbster Straße) in Dessau.

Von 10 Uhr bis 13 Uhr werden Ihre Fahrzeuge dort zu bestaunen sein, wir hoffen, dass sich auch bei diesem Treffen "neue" Fahrzeuge einfinden, um unsere Besucher, Neugierige und Interessierte zu beeindrucken. Eingeladen sind alle Clubs, Vereine, Stammtische und Einzelkämpfer, die sich mit Zeitzeugen aller Marken und Baujahren beschäftigen. Wir wünschen uns ein Teilnehmerfeld vom Fahrrad mit Hilfsmotor bis zum schwerem LKW, um in lockerer Atmosphäre Benzingespräche zu führen.

Punkt 13 Uhr wird sich die Meute in Bewegung setzen und die Ausfahrt genießen.

Lassen Sie sich überraschen!

Wie bereits im Frühjahr werden wir auch dieses Mal eine Startgebühr in Höhe von 5 EUR erheben; diesen Betrag benötigen wir, um die erforderlichen Genehmigungen und Versicherungen zu bezahlen.

ab ca. 18:00 Uhr findet dann unser abendliches Grilltreffen auf dem Gelände "Palette" in der Wasserstadt statt. Auch hier sind alle Interessierte gern gesehen.

Mit der Zielflagge winkt der Oldtimerstammtisch Dessau e.V.