NAVIGATION


Startseite

Über uns

Rückblick

Filme

Pressespiegel


Impressum

Herbstausfahrt 2018

 

der Herbst hatte sich schon angekündigt, bereits am Freitag gab es Sturm und Regen. Samstag früh jedoch war es zwar schon recht frisch, aber zum Glück doch trocken.

Totz des ungewissen Wetters hatten sich rund 100 Oldtimerfahrzeuge auf dem Marktplatz eingefinden und boten den Dessauern und Ihren Besuchern wieder viel Gesprächsstoff und Gelegenheit zum Bewundern.

Wie üblich brachen ein Grossteil der Fahrerinnen und Fahrer zur Saisonabschlussfahrt nach Rädigke zur Pension Moritz auf. Nach ca. 1,5 Stunden war das Ziel erreicht und die gut organisierte Bedienung bot den Teilnehmren eine kleine Stärkung, bevor es dann gemächlich zur Heinfahrt ging. Abgerundet wurde der Tag duch den obligatorischen Grillabend.

| zurück |

| zurück |